Monk 1


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg
[fc-user:1098210]

Über mich

Mich hat die Fotografie immer fasziniert, habe mich aber nie richtig getraut selbst aktiv zu werden. Im Spätsommer 2007 war ich mutig und habe mir eine Canon EOS 400 und zu Weihnachten ein Tamron 28-300 gegönnt.Ich hoffe hier viele nützliche und hilfreiche Ratschläge oder produktive Kritik zu bekommen.

Kommentare 4

  • DomLem 4. März 2008, 0:01

    Hallo Monk 1 ,
    danke für den netten Emfang !Ich finde deine Bilder auch sehr schön.
    Lg Dominik
  • Guitarman 25. Dezember 2007, 11:47

    Hallo Monk

    Ein frohes Fest für dich und Deine Lieben und einen guten Rutsch zum nächsten Motiv.
    Ein toller Anfang, mach weiter so.
    Gruß
    Micha
  • Gerber Peter 25. Dezember 2007, 11:00

    Hallo Monk 1 !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • Monk 1 25. Dezember 2007, 10:43

    Hallo, bin Neuling! Habe eine Canon EOS 400 und ein Tamron 28-300.
  • 1 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse