Monika89


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:927280]

Über mich

Hallo,
schön das ihr mich auf meiner Seite besucht. Ich komme aus der Nähe von Mainz . Mein Bildmaterial ist noch sehr niedrig doch ich bin noch am arbeiten.Ich würde mich über Tipps und sonstige Hilfe von euch sehr freuen.


(Ich mache kein Akt oder Teilakt!!!!!!!)

Nun was zu meiner Beschreibung:

Größe: 1,65m
Gewicht: 47kg
Schuhgröße: 36
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: dunkelbraun
Brustumfang: 76 cm
Taille: 65 cm
Hüfte: 86 cm

Beziehungsstatus : Vergeben!!

Kommentare 4

  • CTP 23. April 2007, 21:19

    Hi,
    herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg hier!
    Schöne Bilder schon mal zum Einstand!
    Liebe Grüße
    Chris
  • Tom S. aus L. 1. April 2007, 0:29

    hallo monika!!

    auch von mir ein herzliches willkommen in der fc....wünsche dir viel spass und viele gute kontakte und uns schöne bilder!!!

    lg tom
  • Sylvio Nitschke 31. März 2007, 21:53


    Hi Monika,

    von mir ein herzliches Willkommen im Club der Fotosüchtigen! Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und pass auf, Suchtgefahr ;-)



    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

    Henri Cartier-Bresson



    LG aus Thüringen
  • Merlini 31. März 2007, 18:02

    Hallo Monika,
    willkommen im Club! Ich habe gerade Deine beiden Fotos gesehen, die vielversprechend sind. Ich wünsch Dir viel Spaß hier und eine Menge netter Kontakte!
    Gruß
    Wolfgang
  • 0 0
  • 16 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse