Monika V.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1135317]

Über mich

Habe sehr früh von meinem Vater eine Kamera in die Hand gedrückt bekommen, mit der Anmerkung : Nu , mach du mal Kind!
Ich sagte damals : Kann ich nicht!
Er darauf : Kann ich nicht gibt es nicht!!!!
Wie recht er doch hatte damals und wie ich konnte, nichts ist mehr sicher vor mir und der Kamera gewesen.
Habe dann Fotolaborantin gelernt und mein Hobby zum Beruf gemacht.

Was soll ich sagen: Es macht mir heute noch Spaß, dank Papa!!!!

Am meisten macht es mir immer noch Freude, wenn die Bilder (Analog wohlgemerkt) so entwickelt zurückkommen, wie ich sie mir im geistigen Auge beim fotografieren vorstelle.

Freue mich immer sehr , wenn ich mit meiner Freundin Flo losziehen kann, der ich auch dieses wunderschöne Profilfoto verdanke, wir beide haben immer viel Spaß zusammen.
Wenn irgendwo nichts los ist , dann machen wir was los!!

Denn wie heißt es so schön: KÖNNEN WIR NICHT , GIBT ES NICHT!!!
  • 0 0
  • 7 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse