Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Moni Sigrist


Free Mitglied, Solothurn
[fc-user:1833464]

Über mich

Life is not a competition. Life is Love and Love again and also a bit of laughter.

Ich bin 55-jährig, ich fotografiere seit April 2012, und seit Juni 2012 bin ich stolze Besitzerin einer Canon EOS 600D, fotografiere aber auch noch mit meiner kleinen Samsung PL50 und dem iPhone4S.
Das Fotofieber hat mich komplett gepackt und ich trage immer eine Kamera bei mir, wenn es nicht meine grosse "Maschine" ist, ist es die kleine oder das iPhone.
Ich arbeite mit dem Photoshop Elements 10, bin aber noch am Einlesen davon, habe zig Fotobücher gekauft.
Bin sehr !!! wissbegierig und freue mich über Anmerkungen oder Tipps jeglicher Art.
Ich bin aber auch eine grosse Opernliebhaberin (Wagner, Mozart, Verdi, Henze, Glass) und schreibe Gedichte (poems, lyrix).
Ich arbeite 100% und habe einen guten erfüllenden Job, mein gutes erstes Standbein und nun noch mein so schönes neues Hobby, das Fotografieren.
Man kann mich auch unter:
KIK kontaktieren (apple) - steamtraingirl.

Kommentare 1

  • 0 3
  • 3 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse