Moni R. H.


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen
[fc-user:1087873]

Über mich

Hallo zusammen ;-)

Lange habe ich mit meiner EOS 500 fotografiert.. einige Bilder die hier von mir zu sehen sind, sind damit gemacht. Und jetzt darf ich seit kurzem eine EOS 400D mein eigen nennen :-))) ich denke, jetzt werden wieder ein paar Fotos dazukommen.. ist ja doch unkomplizierter

Ich bin nur Hobbyfotografin. Meist versuche ich "Ruhe" einzufangen... oder meinen Sohn, aber der will nicht immer so wirklich ;-))

Ich wünsche allen hier immer gutes Licht, ein gutes Auge und das richtige Motiv.

Moni ;-)

Kommentare 2

  • A.R. Mahallatian 8. Dezember 2007, 22:24


    Hallo,
    ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.
    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Jens Tenninger 8. Dezember 2007, 11:40

    Hallo Moni,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • 0 2
  • 12 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse