Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mona Consolino


Free Mitglied, Baden-Baden
[fc-user:1519207]

Über mich

Februar 2010

Fotografieren hat mich schon immer fasziniert!

Bunt und außergewöhnlich, seltenes und schönes.
Alles halte ich fest, was mir gefällt.
Wolken, Sonnenuntergänge, Blumen, Tiere....einfach alles, was mir vor die Linse kommt.

Ich bin mit Sicherheit einer der Hobbyfotografen, der im Amateurstatus bleiben wird, aber ich fotografiere deswegen trotzdem sehr gerne und vielleicht gefällt ja dem Ein oder Anderem eins meiner Bilder.

Als Hobbyfotograf habe ich jetzt meinen Fotobereich etwas erweitert und meine ersten Gehversuche auch in der Unterwasserwelt gestartet.

Ich hoffe mein Auge bleibt weiterhin aufmerksam für interessante Szenarien und die Kamera mein optimaler Begleiter um diese festzuhalten.

Anregungen, Tipps, Kritik und Lob sind jederzeit herzlich willkommen und erwünscht.


Zum Schluß zwei Zitate, die mir gefallen und mich inspirieren:

Ein Bild gibt uns das Gefühl,
die ganze Welt in den Händen zu halten.
Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte.
Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele - "Das Auge".
-
Mario Cohen


Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren.
-
James Wayner



Kameras:

Canon Powershot A80 mit passendem Unterwassergehäuse
Canon Powershot S5 IS
Canon EOS 650D mit Canon EF 18-55mm , Canon EF 50mm II 1:1,8 und das
Tamron AF 70-300 F/4-5.6 LD Di

Kommentare 2

  • 0 1
  • 9 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse