Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Molton


Free Mitglied
[fc-user:1065994]

Über mich

Mein Equipment:

Mikrowelle von Siemens
"Vorwerk"-Bodenstaubsauger
... und 'ne Kamera

Da ich wie jeder andere Mann auf Schmeicheleien stehe und nicht mit Kritik umgehen kann - bitte nur Anmerkungen wie:
"Ey man, super Foto"
"Gut gesehen"
"Einfach nur geil..."
So, und das wurde hoffentlich als Ironie verstanden!

Kommentare 6

  • Oliver Tolkmitt 17. Dezember 2010, 15:21

    Hoi,

    Danke für deine konstruktive Kritik. Habe das Bild extra in Photoshop gedreht gehabt um den Pfeiler am rechten Bildrand gerade zu bekommen. Wie hättst du es gedreht (welches bildelement sollte gerade sein?) Und die Lichtsäule im Bild...Tja da kommt der "Anfänger" durch. Solche Fehler passieren. Und da die Sonne die dumme Angewonheit hat zu wandern, ist da leider nicht viel mit experimentieren...

    Freue mich trotzdem das du dir die Mühe gemacht hast eine Kritik zu schreiben die hilft...

    LG
    Oliver
  • uschi heise 6. Dezember 2010, 21:34


    Hallo Molton,
    ja ich hab nur Augen für meine Kleine gehabt.
    Es waren kaum 2 Meter Platz und die Miniwohnung war mit 9 Mädels gefüllt.
    Ich wollte damit den Spass und das liebliche Kind rüberbringen.
    Also sei nicht so hart mit der Kritik.
    Das ist der reine Stolz bei mir.
    lg.uschi
  • Gigi Aarau 27. März 2009, 14:20

    Hallo Molton, danke für die Kritik. Da es sich um eine Bar-Aufnahme handelt, wurde die Umgebung bewusst so aufgenommen. Das Hauptmotiv ist dir trotz deinen Ansichten nicht entgangen ;))

    Roger
  • Maik Schumann 3. Januar 2008, 16:42

    Die alte Dame ist Frau Steinbach (muss man nicht kennen). Sie ist Autogrammjägerin seit Jahrzehnten. Derzeit hat sie über 3000 Autogramme von Personen der jeweiligen Zeitgeschichte gesammelt.
    M.
  • Christian Schölich 3. Januar 2008, 8:34

    Wer selber nicht in der Lage ist sachgerechte Kritik an Aufnahmen zu üben ( s.h. Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme Phil at Work ), sollte sich nicht über die Unfähigkeit Anderer zum Umgang mit Kritik äußern.

    Ich bin gerne bereit Die die Orig.Aufnahmen, mit allen Daten zu den Aufnahmen zur Verfügung zu stellen. Ein Blick in den Tourkalender von Phil Collins wird Dir dann vielleicht die Einsicht vermitteln, daß die Aufnahme nicht vom Fernseher stammt.

    Gruß
    Christian
  • MC Fotografie 3. Januar 2008, 2:50

    Die Ringblitzaufnahmen können mit den richtigen Leuten echt klasse werden. ;-)
  • 1 0
  • 21 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse