ModelJanine


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1062590]

Kommentare 5

  • Kathleen P. 2. November 2007, 17:28

    Hallo Janine

    Ich wünsche dir auch ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg aus der Schweiz
  • † Gerd - Axel Griese 2. November 2007, 9:35

    Hallo Janine !!
    Herzlich willkommen hier in der FC !!!
    Deine Einstandfotos können sich sehen
    lassen, hast eine Tolle Ausstrahlung !!!
    Wäre nur schön wenn Du Deinen Profiltext
    vervollständigen würdest !!!
    Wünsche Dir immer gutes Licht u. Fotografen !!!

    LG
    Gerd-Axel
  • Stefan Fuhrmann - toter Account 2. November 2007, 7:51

    Hi Janine!
    schreib doch mal in dein Profil!!!
    wär interessant, ab du "käuflich" bist. Ich glaub eine Menge Fotografen würden sich um dich reißen!

    Viel Spaß hier!!
    Lg Stefan
  • Florian Tenninger 30. Oktober 2007, 18:19

    Hallo Janine,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • Josef Klenk 30. Oktober 2007, 17:03

    Hi Janine !!!
    Erst einmal herzlich wilkommen hier bei der FC. Finde deinen ersten Bilder schon echt klasse. Freue mich schon mehr von dir hier zu sehen. Wünsche dir viel Spaß hier :-)
    Gruß Matthias
  • 1 1
  • 46 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse