Model SvenjaR


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:982938]

Über mich

Hallo!

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Seit Februar 2007 bin ich nun als Model unterwegs und nun auch endlich hier gelandet... Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und habe bisher Erfahrungen bei vielen Shootings mit unterschiedlichen Fotographen sammeln können.

Fragen, Anmerkungen, Interesse etc. sind immer herzlich willkommen.

Zu mir:

Alter: 20
Größe: 1,70 m
Gewicht: 50 kg
Maße: 87 - 62 - 87
Schuhgröße: 36
BH-Größe: 75 D
Konfektionsgröße: 34
Haare: dunkelbraun
Augenfarbe: blau
Piercings/Tattoos: -

Bereiche:
- Portrait / Beauty
- Fashion
- Bademode
- Dessous

LG
Svenja

Kommentare 6

  • Reiner A. Lorenz 28. Oktober 2007, 0:57

    Ich grüße dich

    glg REiner
    meins - bis aufs Messer
    meins - bis aufs Messer
    Reiner A. Lorenz
  • Stopmichi 29. Juni 2007, 12:04

    wow...
    ein sehr schönen Profilbild....
    wünsche dir weiterhin viel Spaß vor der Kamera..

    LG aus Duisburg
    Michel
  • Ralf Voecking 27. Juni 2007, 17:04

    Herzlich willkommen in der Fc. Schön das Du jetzt auch dabei bist. Lg,Ralf
  • Jochen Streib 25. Juni 2007, 12:16

    Hallo Svenja,

    herzlich willkommen hier.
    Ich glaube du wirst sicher viel Erfolg haben, denn zu deinem sehr hübschen Gesicht kommt ein wahnsinns Körper.
    Nimm Dir jedoch die Zeit deine nächsten Shootings genau auszusuchen damit du nicht enttäuscht wirst.

    Grüße
    Jochen
  • Studio W17 Fotografie 24. Juni 2007, 22:13

    Hallo Svenja,

    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Deine Fotos sind ja ein echt toller Start und prima Einstand. Klasse! Freu ich auf mehr Bilder von Dir.

    Markus
  • 8 0
  • 50 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse