Model Nadine S..


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:906354]

Über mich

Hey,

ich bin Nadine, 22 Jahre alt, aus Berlin.

Neben Studium und Arbeit sind Fotos für mich von einem Hobby zu einer Leidenschaft geworden.

2005 hatte ich mein Debüt vor der Kamera, seitdem hatte ich nun im Laufe der Zeit diverse Shootings.

Zunehmend interessierte ich mich dann insbesondere auch für die digitale Bildbearbeitung, welche ich nun auch seit einiger Zeit recht intensiv betreibe.
Mein Augenmerk fällt nun auch auf die Technik und vor allen Dingen auf den Lichtaufbau von Fotos.

Das Komplettpaket > Modeln - Bearbeiten - Fotografieren < ist genau mein Ding.
Ich experimentiere sehr gern und bin bestrebt, in allem besser zu werden.

Besonders interessieren mich die Bereiche Fashion und Beauty.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit kreativen Menschen, die ebenfalls anspruchsvolle Fotos entstehen lassen wollen!

Kommentare 6

  • KARAPIX 31. Januar 2010, 21:40

    Hallo Nadine,
    Ich war auch beim Kurs von Felix.
    Habe dich jetzt in meine Liste aufgenommen, villeicht sieht man siech mal ;-)

    Viel Spaß mit Photoshop

    LG Marek

  • Tanja van Meegdenburg 15. Mai 2007, 17:49

    hey klasse bilder auf deiner seite...mache es kurz und setzt dich auf orange...




    LG Tanja
  • photo-for-art 16. April 2007, 22:08

    Hi Nadine,

    willkommen hier im Club der Fotobegeisterten und Fotoverrückten! ;-)

    Tolle Fotos. Weiter so! Wünsche Dir viele interessante Shootings, neue Eindrücke und nette Kontakte in der Fotocom.

    http://www.photo-for-art.de

    Alles Gute für Dich

    Jürgen
  • Heiko C. 5. März 2007, 19:55

    Hallo Nadine,
    auch ich wünsche Dir in der Fotocommunity viel Spaß! Die ersten Bilder sprechen ja absolut für sich drum bist gleich auf meiner Buddyliste gelandet! ;-)

    Lg aus München

    Heiko
  • Dietmar Bührer 26. Februar 2007, 11:40

    Hallo Nadine,
    auch von mir ein herzliches Willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • Fotomodel Jolina 25. Februar 2007, 14:03

    Wünsch Dir auch viel Spass in der FC.
    Schöne Aufnahmen - bin auf mehr gespannt
    Liebe Grüße Jolina
  • 5 0
  • 84 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse