Model Kitty DeLuxe


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:675303]

Über mich

Ich bin ein buntes Mädel, dass mit Tattoos und Piercings sehr behaftet ist und auf diesem Wege hier gelandet ist..
Ich bin sehr offen und neugierig und gespannt, was mich hier erwartet. Wenn die Sympathie stimmt, dann ist es ganz egal ob Portrait, Mode, Szene, Fetish, Teilakt/Akt, Jahrzehnt... ich bin da ganz experementierfreudig und mach mir auch gern Gedanken zu einem Shooting, was man umsetzen könnte, denn ich denke, dass man sich dann auch als Team gut austauschen und ergänzen kann!
Anfragen? Immer her damit, freu mich auf schöne Bilder...

Für meine ersten Bilder möchte ich ganz lieb danken!! Er hat mir einen sehr guten Start hier bereitet und ich freu mich schon auf weitere geniale Bilder von ihm!!! :)

**Neuigkeiten** 3 Monate nach der Geburt meiner wundervollen Tochter bin ich wieder "fit" und hat mir einen genialen Start bereitet!! :)

Kommentare 11

  • JeF.de 6. August 2009, 18:41

    Hallo kittydeluxe,wir heben schon mal vor Ewigkeiten geshootet. Falls Du wieder mal Lust hast melde Dich.
    LG Jens
  • Herr Buchta 3. November 2008, 5:38

    Das Modell bitte zu mir ;-)
  • Thal -Project 6. November 2007, 20:42

    Na dann auf gute Erfahrungen und viele schöne Bilder...
  • Franky Richter 25. Oktober 2007, 1:41

    Hi Kitty, ich kenn dich ja schon von Ingos Bildern, schön das du jetzt diese Schritt wagst und dich selber in der FC einbringst. Bin schon gespannt was so alles noch kommt.
    Bis denne Frank
  • Ammity E. 14. September 2007, 13:26

    Ich mach dich mal orange .
    Viel Spass wünsche ich dir :-D

    lg Ammity
  • Patrick Kaut 2. August 2007, 15:31

    Bin gespannt auf mehr...
    orange.

    A:A
  • Der Sand 1. August 2007, 16:53

    Viel Spaß hier und weiterhin solch schöne Fotos
  • Gina Ginelli 31. Juli 2007, 10:43

    Juhu, herzlich willkommen auch von mir :-)))
  • Die Tessa 31. Juli 2007, 8:47

    ...interesting....ich mal Dich mal orange! :))
  • Tim Klaus 30. Juli 2007, 11:41

    Sehr willkommen in der fc !
    lg, Tim
  • scipics 30. Juli 2007, 11:26

    meine "Buddy"- Liste kann noch ein bißchen Farbe gebrauchen - deswegen mal klick mache :-)
  • 11 0
  • 47 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse