Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M.M.Makro


Free Mitglied
[fc-user:2185221]

Über mich

Hi zusammen,
ich fotografiere seit 2013 hobbymäßig mit meiner Nikon D7100. Seit ich mir das Sigma Makro 105mm Objektiv gekauft habe, mache ich vor allem Makro- und Tierfotographie. So oft wie möglich gehe ich nach draußen und hoffe auf tolle Momente. Gerade Kleintiere wie Insekten, Spinnen, Amphibien und Reptilien, aber auch Pflanzen haben es mir besonders angetan.
Da meine größte Leidenschaft das Klettern ist, gehe ich auch leidenschaftlich der Sportfotografie nach.
Ansonsten fotografiere ich gerne mit meinem 50mm Objektiv.
Meine Kamera mit samt meinen Objektiven ist eigentlich immer dabei.

Vor kurzem habe ich mir ein Lichtzelt gekauft - bin also gerade dabei, in die Objektfotografie einzusteigen.
Es ist mir wichtig nicht nur abzubilden, sondern stets etwas besonderes und einzigartiges in meinen Bilder zu haben.
Meiner Meinung nach, kann jedes noch so einfach Objekt und jedes noch so gewöhnliche Tier richtig fotografiert zu einem tollen Bild führen. Diesen Blickwinkel, das Licht oder den Moment zu finden oder abzuwarten ist für mich der größte Reiz am Fotografieren.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)