Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MLehmann


Free Mitglied
[fc-user:2055147]

Über mich

Ich habe im Juni 2014 mit dem Fotografieren begonnen, nachdem ich die Nikon von meinem Mann übernehmen durfte. Zur Zeit begeistern mich vor allem Blüten, die ich gern mit einer Makro-Linse aufnehme. Dabei überwältigen mich vor allem die intensiven, leuchtenden Farben die dabei hervorkommen und manchmal fühle ich mich, als würde ich in eine andere Welt eintauchen - wie im Farbrausch….

Ich versuche, meinen fotografischen Horizont hin und wieder bewusst zu erweitern. Dann kommt z.B. unser Hund vor die Linse oder ich suche neue Motive.

Meine Fotos bearbeite ich (noch) nicht, da ich dafür kein Programm habe und mich auch noch nicht in dieses Thema einarbeiten möchte.

Mal sehen, was sich noch entwickelt! Ich bin gespannt!

Kommentare 4

  • Chris Kl 26. Mai 2015, 14:48

    Hallo Maike,
    auch du hier in der FC und nicht nur bei fotowissen.eu?
    Danke für deinen Kommentar zu unserem alten Whisky, ich denke ich muss ihn auch noch mal zu einem aktuellen Shooting überreden und dann im Blog vorstellen.
    LG Chris
  • Josch 18. Januar 2015, 18:51

    Hallo Maike,
    erstmal herzlich willkommen im FC !
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß hier.
    .......
    .......
    Josch

    Danke noch für Deine Anmerkung zum Foto...
    LG Josch
  • teddynash 16. Juni 2014, 18:23

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 14. Juni 2014, 15:10

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 0 5
  • 50 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5000