MissBoobay


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1065936]

Über mich

Ich heisse Carmen... und genieße das leben. Ich schätze Menschen die das leben zu schätzen wissen. Es ist mir viel Wert wenn jemand in meiner Gegenwart so sein kann wie er ist.

Ich würd mich echt freuen wenn ihr mir schreibt. Ich mag es wenn man mir sagt was einem nicht passt, aber negative kritik brauch ich nicht , denn ich mach das nicht aus beruf und ich mag es auch nicht wirklich gerne wenn ich meine Fotos so sehr bearbeiten muss als würde nicht mal mehr die hälfte davon fotografiert worden...

wenn ihr versteht...

Kommentare 3

  • Kathleen P. 5. November 2007, 19:16

    Hallo Carmen

    Ich wünsche dir auch ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg aus der Schweiz
    Jérôme
  • Jens Tenninger 5. November 2007, 17:54

    Hallo Carmen,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Auf und davon !
    Auf und davon !
    Jens Tenninger

  • MissBoobay 4. November 2007, 21:14

    Freu mich von euch zu hören!
  • 0 0
  • 3 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse