Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mirko Sanmartino


Free Mitglied, Lingen
[fc-user:468159]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich erst dazu gekommen als ich im Juni 2000 das erste mal in Namibia gewesen bin.Da mußte ich mir eine Kamera von meinem Schwager ausleihen.Lieblingsmotive habe ich eigendlich nicht.Ich Fotografiere halt alles was mir gefält.Nach unserem Urlaub habe ich mir dann meine erste Spiegelreflex Kamera gekauf.Eine Minolta Dynax 404 Si.Nun habe ich mir die Canon EOS 300D gekauft.Mal abwarten ob die Bilder besser werden?!?!

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse