Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Miriam K.


Free Mitglied, Castrop-Rauxel
[fc-user:1564155]

Über mich

Hier können Sie das Profil einer Fotoverrückten sehen...

• "Jeder von uns ist Kunst - gezeichnet vom Leben"
• "Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi"
• "Mache sichtbar, was vielleicht ohne Dich nie wahrgenommen worden wäre!"

Kommentare 18

  • mr. i got light 15. März 2011, 0:44

    wow die kommentare hören ja gar nicht mehr auf, nochmals danke danke gruß aus dortmund
  • mr. i got light 15. März 2011, 0:38

    danke danke für die kommentare, gruß i got light
  • gi.ar 20. Januar 2011, 18:50

    wann gehts endlich los?
  • Laura.Jane 4. Januar 2011, 0:03

    wow. sehr schönes profilbild :)
    lg.
  • gi.ar 13. Dezember 2010, 19:45

    vll ja beide, mein herz
  • gi.ar 29. Oktober 2010, 19:19

    bald bal bald, dann sind die klausuren endlich vorbei und es geeeeeeht wieder los
  • gi.ar 30. September 2010, 14:24

    :O
  • Kaala89 22. September 2010, 14:15

    Ja war sehr schön =)
    aber leider nicht so ganz geeignet für schöne bilder, weil die luft immer so diesig war... ich weiß nicht warum das in heißen gegenden so oft ist..
    liebe grüße :)
  • Kaala89 20. September 2010, 19:38

    Hi Miriam! Schön dass dir meine Bildidee gefällt ^^
    Das Buch heißt "Die Farm am Eukalyptushain" von Tamara McKinley.
    Liebe Grüße, Pia
  • gi.ar 7. September 2010, 21:42

    dienstag,dienstag,dienstag,dienstag,dienstag,dienstag,diestag! ich freu mich so!
  • Remesco 23. August 2010, 20:27

    Ce tag se trouve sur des panneaux
    qui protégent un chantier.
    Merci pout ton gentil commentaire
    Amitiés
    Rémy
    "La derniére chemise, non ?"
    "La derniére chemise, non ?"
    Remesco
  • gi.ar 11. August 2010, 17:21

    Hallo Miri :)

    ich muss dir echt sagen, ich bin ganz begeistert von deinem Bild was du neu reingestellt hast mit der Frauenkriche im Bau! mehr mehr mehr davon! das ist bestimmt im urlaub entstanden oder?
    noch ganz ganz viel mehr davon. wir müssen umbedingt fotos gucken, ok?
    und wie siehts bei dir in den letzten ferienwochen aus - zeit für eine kleine fotosafariiiiiiiiiihiiii?

    liebste grüße,
    gina
  • Nadine L. 21. Juli 2010, 16:10

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung :D
  • gi.ar 5. Juli 2010, 14:42

    Also das Kompliment kann ich nur zurück geben.
    Um noch mal auf dein Auge zurück zu kommen. Ich bin grade so überrascht, dass es sich so gut ins Bild einfügt, weils das einzige bunte element ist. Es passt da einfach rein und nebenbei du hast eine wundervoll augenfarbe!!. Die Schrift passt eigentlich auch ganz gut, wobei ich die an manchen stellen mehr aufgehellt hätte. So unterstützen die buchstaben nicht so ganz die Plastizität der Hand. Aber das ist auch ganz wurst :)

    So und jetzt zum Wochenende.
    Dieses Wochenende hab ich ein Sonderkurs Nachttauchen und kann deswegen Freitag und Samstag abend nicht. Aber ich hab Freitag nachmittag (also nach Schulschluss) bis viertel nach 6 und Samstag so bis 6 zeit (samstag könnten wir ja auch schon morgens los)... Such dir was aus. ich bin dabei und freu mich schoooooon!


    gina
  • gi.ar 5. Juli 2010, 13:25

    Miri :)

    Wundervolles Profilbild.
    Das blaue Auge kommt super zur geltung - sticht aber nicht wer weiß wie heraus. Die Färbung sieht übrigens auch sehr echt aus :)
    Liebste Grüße
    gina
  • 2 9
  • 35 169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse