Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MircoS


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:2205599]

Über mich

Ich fotografiere seit einigen Monaten erst. Es begann zunächst mit ein paar Handyschnappschüssen und wurde dann dank meines Freundes mehr. Er zeigte mir wie schön fotografieren sein kann wenn man gewisse Dinge kennenlernt. Er war auch derjenige der mir eine gute Einsteigerkamera gegeben hat. Am liebsten Fotografiere ich ganz spontan das was mir ins Auge fällt. Macro-Aufnahmen finde ich auch recht interessant. Dazu fehlt mir allerdings noch das richtige Objektiv.

Kommentare 4

  • macmue 13. Januar 2016, 12:52

    Ja, dann schrib ich auch erst mal ein herzliches Willkommen !
    Deine LaPaDu Serie ist prima gelungen.
    Sowohl was die Motive angeht, wie auch die Bea.

    Aber Fluse ist echt der Hammer !
    Was is das für ne Rasse?

    Gruss
    Norbert
  • YannickOnne1996 7. Januar 2016, 17:14

    Jetzt issa auch hier ! :D
  • teddynash 7. Januar 2016, 12:23

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Manfred H.Drewa 6. Januar 2016, 2:04

    Hallo MircoS, willkommen in der FC
    wünsch Dir viel Spass, gute Anmerkungen wie auch Freunde, und immer "Gut Licht"
    Beste Grüße von Manfred
  • 0 0
  • 14 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 1100D
EFS 18-55mm Objektiv
ND Graufilter von Dörr
Rollei C5i Stativ