Mikel Bosch


kostenloses Benutzerkonto, Uhldingen am Bodensee
[fc-user:905676]

Über mich

...eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem alten Klassenkameraden. Ich fand ihn hier mit einer wundervollen Bilderserie über die Segelfliegerei, Tiere und Natur.
Ich selbst bin nur ein Gelegenheits - Fotograf, mit Vorliebe für technische und landschaftliche Motive. Nach meinem persönlichen „AUS“ der analogen (Dia)-Fotografie mit Pentax und Canon bin ich allerdings digital noch nicht über „Schnappschuss-Qualität“ hinausgekommen. Könnte sich aber noch ändern.....
Ich verwende eine DX6440 4M Pixel von Kodak mit 4fach optischem u. 3,8fach digitalem Zoom, 33-132mm Brennweite...., eben eine für -„Ottonormalverbraucher“- erschwingliche Version!

Kommentare 1

  • Sus Schmidt 29. März 2007, 20:05

    Oh ha! Herzlich willkommen in der guten FC! Ich hoffe dir gefällt es genau so sehr wie uns allen hier! Wünsch dir natürlich immer gutes Licht und tolle Motive!

    Grüsse aus Neufrach!

    Susi
  • 0 0
  • 2 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse