Mike Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Affalterbach
[fc-user:15255]

Über mich

Tja,..
um net alles vorweg zu sagen nur ein kurzes Statement.
Also...zur Fotografie kam ich irgendwie durch eine ehemalige Liebe von mir, die heute eine sehr gute Freundin ist.
Als ich dann meine Digicam kaufte, wars um mich geschehen. Mittlerweile suche ich meine Motive bei vielen Gelegenheiten und versuche ich mit viel Übung mehr über Gestaltung und Fotodesign zu lernen.
Favorisieren tu ich Nachtaufnahmen, Lichtgestaltung sowie Menschen,Portrait und Aktfotografie.
Digitale Aufarbeitung durch diverse Programme ist ebenfalls ein weiteren Punkt meiner Arbeit.
Ich will mit meiner Fotografie nichts erreichen, nur Fotos die ich später anschauen kann und jeden Moment der Aufnahme geniessen und wiedererleben möchte.
Und ich will die Menschen, die ich fotografie tief durch die Linse erleben.
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse