Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mike Thomas


Free Mitglied, Affalterbach
[fc-user:15255]

Über mich

Tja,..
um net alles vorweg zu sagen nur ein kurzes Statement.
Also...zur Fotografie kam ich irgendwie durch eine ehemalige Liebe von mir, die heute eine sehr gute Freundin ist.
Als ich dann meine Digicam kaufte, wars um mich geschehen. Mittlerweile suche ich meine Motive bei vielen Gelegenheiten und versuche ich mit viel Übung mehr über Gestaltung und Fotodesign zu lernen.
Favorisieren tu ich Nachtaufnahmen, Lichtgestaltung sowie Menschen,Portrait und Aktfotografie.
Digitale Aufarbeitung durch diverse Programme ist ebenfalls ein weiteren Punkt meiner Arbeit.
Ich will mit meiner Fotografie nichts erreichen, nur Fotos die ich später anschauen kann und jeden Moment der Aufnahme geniessen und wiedererleben möchte.
Und ich will die Menschen, die ich fotografie tief durch die Linse erleben.
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse