Mike Mena


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1991978]

Über mich

Ich fotografiere seit ein paar Monaten intensiver und nehme mir die Zeit um bewusst in der Natur spannende Motive zu finden. Das bringt mir Entspannung, Ruhe und ich sehe die Umgebung mit ganz anderen Augen.

Am fotografieren faszinieren mich verschiedene Aspekte. Einerseits die Motivsuche draussen in der Natur, dann die Herausforderung das Gesehene im Bild umzusetzen und festzuhalten und dann die Spannung ob es auf die Bild auch so herausgekommen ist wie gesehen.

Fotografieren ist eine schöne und bereichernde Freizeitbeschäftigung.

Kommentare 3

  • 2 3
  • 43 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7000
AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G
Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1