Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mietzekatze


Free Mitglied, dem Mietzekatzenland
[fc-user:1092006]

Kommentare 19

  • Venceremos 27. August 2009, 4:13

    Bissl spät aber Dank für Deinen Kommentar.
  • J A Y B E E 26. Juni 2009, 10:10

    Hi und guten Morgen an die Miezekatze,
    vielen Dank für Deinen netten und herausragenden Kommentar zum Foto mit dem Titel Lilie*

    Freut mich natürlich immer wieder solche Anmerkungen zu bekommen, auch von Dir...
    Schau einfach mal wieder rein wenn Du magst,
    schnurrende Grüße Jürgen
  • steffen hertsch 25. Juni 2009, 16:58

    hey danke für deine nette anmerkung ;)
    gruß
  • Dim 16. Mai 2009, 0:16

    mag mietze...
  • Mi©hael Zimme®mann 29. September 2008, 19:44

    Naja es ist nicht einfach das hier zu erklären. Ich zum Beispiel benutze den Adobe Photoshop 5.0 (gibt schon eine neuere Version) ein sehr einfaches und für Anfänger geeignetes Programm. Wie ich solche Collagen hinkriege ist mit dem oben erwähnten Programm überhaupt keine Sache. Im Photoshop befindet sich ein Tool mit vorgefertigten Collagen welches du benutzen kannst. Eigentlich musst du nur noch die Bilder einfügen und das wars.............sicher gibt es noch viele andere Funktionen, welche ich aber auch nicht kenne. Viel mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, denn es würde zu weit führen...............Aber ein Tipp noch, falls du noch kein Bearbeitungsprogramm hast würde ich dir raten Adobe Photoshop Elements anzuschaffen, es ist ein günstiges im Gegensatzt zu anderen (z.B. CS3) und einfach bedienbares Programm und somit für Anfänger sehr geeignet. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen............

    gruss mike
  • Lilo D. 29. September 2008, 11:50

    Danke für deine Anmerkung.

    zu deiner Frage wie man so eine Collage erstellt,..

    ich arbeite mit Photoshop CS3 .. und da mach ich das so:

    neues Blatt öffnen, und die einzelnen Bilder reinschieben / rein kopieren,.. den Ausschnitt wählen und zurecht schneiden,..

    ganz simple..

    LG Lydia
  • v a l 27. September 2008, 16:14

    Danke erst einmal :)

    Ist denn eine bestimmte Schauspielerin gemeint?

    Grüße.
  • Frau Herz. 18. Mai 2008, 13:17

    und bleiben hoffentlich ganz lange!
    einfach toll so unbeschwert frei zu sein =)
    danke für die anmerkung.

  • Cornelius Jacobeit 11. Mai 2008, 23:04

    Hoii duu !!!
    Vielen Dank für dein netten Kommentar !!!
    Lg Cornelius
  • Katrin Windszus 11. Mai 2008, 11:03

    Huhu,
    lieben Dank für deinen Kommentar. Das Lob kann ich nur zurückgeben, deine Galerie ist nicht von schlechten Eltern! :) Sehr cool!
    Liebe Grüße,
    Katrin
  • ~alwayswatching 10. Mai 2008, 11:42

    thx für deinen Kommentar!!! :)
    ~doch viel länger schon allein
    ~doch viel länger schon allein
    ~alwayswatching
  • Michael M. Roth 30. März 2008, 12:36

    Huhu Du,

    wollte Dir einfach mal ein paar liebe Grüße
    hinterlassen. Muss mir Deine Bilder in Ruhe ansehen.

    LG von Micha
    (der als PennFan grad mit Dir chattet ;)
  • El Dragón 24. März 2008, 17:35

    Hallo MietzeKatze,

    vielen Danke für deine Anmerkung bei meinem Bild

    wünsch dir hier noch viel Spaß.

    LG

    Chriz
  • Christoph Witte 21. März 2008, 12:45

    Hallo Mietzekatze,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Mein Foto in deiner Wohnung... Das ehrt mich ;-)
    LG,
    Christoph
  • I TIMO I 20. März 2008, 4:07

    crazy shit

    ;)
  • 4 0
  • 84 488
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse