Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michaela Muthig


Free Mitglied, Rieneck
[fc-user:5438]

Über mich

Ich bin eigentlich vor 8 Jahren nur so aus Zufall zur Fotografie gekommen. Und nun bin ich nicht mehr zu bremsen wenn ich einen Foto in der Hand habe. Bin ein gefragter Fotograf bei Familienfesten.
Ich besitze eine Minolta Dynax7000i, ein Dreh-Zoom AF 28-70, ein Schiebe-Zoom AF 75-300. Beide Objektive sind von Sigma. Desweiteren besitze ich Chipkarten für den Foto und noch diversen Sachen, bis ich die alle Aufgezählt habe, würde mein Platz nicht reichen.
Ich habe mich für die Diafotografie entschieden.
Würde meine Bilder gerne selber entwickeln, habe aber leider keinen Platz.
Schaut euch meine Fotos an, für Kritiken bin ich immer zu haben, ob gut oder schlecht. Wo bei ich sagen muß, das jeder Mensch einen anderen Geschmack hat.

Gruß Micha
  • 1 0
  • 14 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse