Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Zuber


Free Mitglied, Feucht
[fc-user:913494]

Über mich

Fotografie ist zu Schüler- und Studentenzeiten ein intensiv betriebenes Hobby gewesen, das dann irgendwann aus Zeitgründen in den Hintergrund trat. Seit ich beruflich wieder viel fotografiere, ist auch der Spaß für das Hobby zurück.
Mich interessieren Architektur und Natur, Licht, Schatten und Kontraste. Schwarzweiß ist im Zeitalter der Digitalfotografie eine interessante Herausforderung.

Neben meiner digitalen Alltagskamera Nikon D50 und ein paar Allerweltsobjektiven für den ständigen Gebrauch fotografiere ich auch wieder mehr mit einer alten Yashica FX-3 Super 2000 und verschiedenen fantastischen Zeiss-Objektiven.

Inzwischen ist zur Nikon D50 noch eine Canon 50D gekommen, weil daran auch meine alten Zeisse (mit Adapter) wunderbare Ergebnisse liefern.
  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse