Michael Zirkler


kostenloses Benutzerkonto, falkensee
[fc-user:595221]

Kommentare 3

  • Stefan Walther 12. Juli 2005, 9:27

    Salut Michael
    Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik an meinem Foto "Lebensader"! Es ist schön, Anmerkungen zu erhalten, welche mich zum "das nächste Mal mache ich es anders" bewegen.
    Danke und Gruss, Stefan
  • Michael Zirkler 3. Juli 2005, 1:44

    Bitte kein privaten Nachrichten unter Verwendung meiner Email-Adresse weiterleiten.
    Danke
    Gruß Michael Zirkler
  • Michael Zirkler 25. Juni 2005, 1:57

    Seit mehr als 25 Jahren versuche ich, meine durch ein Kameraobjektiv gewonnenen Eindrücke auf Fotopapier
    zu bringen.In den letzten Jahren aber mehr auf meine
    Festplatte als auf Papier,da ich von der analogen Technik auf die Digitale umgestiegen bin. BeideTechniken haben aber ihren Reiz.Eigentlich bin ich ein alles und jeden fotografierer,experimentiere aber gerne herum und liebe die Naturfotografie.Ich bin wie jeder Profi oder Amateur von der Idee besessen einmal
    in meinem Leben das ultimative Foto zu schießen, ob-wohl die Meinung über ein Foto immer im Auge des Betrachters liegt, man mag es oder nicht.Fotos müssen nicht immer spektakulär sein, schon ein kleines Detail,eine im Bild festgehaltene Alltagsituation,eine eingefangene Stimmung bringt uns zum Entzücken auch wenn sie einem außenstehenden noch so banal erscheint. Also lautet die Devise: Knipst was das Zeug hält. So das war`s. Alle Mitbesessenen
    grüßt ganz herzlich Michael Zirkler
  • 5 0
  • 26 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse