Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Pless


Free Mitglied, dem Bergischen Land
[fc-user:748558]

Über mich

Begonnen habe ich mit dem Fotografieren vor vielen Jahren. Der Anfang war damals eine Kleinbild-Spiegelreflex und ein Diaprojektor. Heute fotografiere ich mit einer Digi und erfreue mich an dem schnellen Ergebnis, sowie den Möglichkeiten der EBV.

Bilder entstehen im Auge des Betrachters. Ich möchte nichts anderes, als diese Momente einfangen und festhalten.

Als Motive interessieren mich Events, Menschen, Landschaften, Sonnenuntergänge, Industriekultur und Technik. Mit der Fotografie von technischen Details habe ich mich insbesonderen beschäftigt.

Damals wie heute fotografiere ich mit Nikon Kameras.

Die Mitgliedschaft in der FC beschränkt sich momentan auf den Gast Zugang. Ich möchte mich hier einfach mal umschauen und inspirieren lassen.

Dennoch würde ich mich über Anmerkungen sehr freuen.

Kommentare 3

  • paules 11. Juni 2006, 18:11

    Hallo Michael, danke für die nette Anmerkung

    habe gerade gesehen, dass Du auch einen 500er in der Sammlung hast. Gruß Paul

  • Katrin Bronsert 19. Mai 2006, 15:07

    Hallo Michael,
    vielen Dank für die Anmerkung zu einem meiner Fotos.
    Habe mir auch Deine Bilder angeschaut und sie gefallen mir.
    LG Katrin
  • Schattenjaegerin 16. Mai 2006, 20:24

    Hallo,Michael!
    Danke für Deine Anmerkung und Willkommen!
    Dann will ich mal neugierig bleiben...
    Liebe Grüße,Andrea!
  • 1 3
  • 35 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse