Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Meckbach


Basic Mitglied, Niederaula
[fc-user:2182039]

Über mich

Hallo,

durch einen wunderschönen Urlaub in Namibia bin ich zum Fotografieren gekommen.
Mit einer geliehenen D5200 mit Kit Objektiv und einem für den Urlaub spontan gekauftem 55-300mm Objektiv.
Die dort gemachten Fotos haben mich dann motiviert weiter zu machen.

Damals, vor einer gefühlten Ewigkeit (fast 30 Jahren), hatte ich aber schon das Vergnügen mit der Analog-Fotografie Bekanntschaft zu machen.
In der Schule gab es eine Foto-AG mit voll ausgestatteter Dunkelkammer/Labor usw.
Es ist vielleicht doch noch bissl vom Theorie-Unterricht hängen geblieben.

Viele Grüße

Michael Meckbach

Kommentare 4

  • 10 0
  • 90 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Nikon D7200
- Sigma 18-35mm f1.8
- Nikon 55-300mm
- Nikon 18-300mm 1:3,5-5,6
- Sigma 150-600mm - C