Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Kleinen


Free Mitglied, Dormagen/ Köln
[fc-user:508545]

Über mich

Aus gegebenem Anlaß verabschiede ich mich zum 28.3.2007 als zahlendes Mitglied der FC. Ich hinterlasse an dieser Stelle mein altes Profil und hoffe auf bessere Zeiten.


Vor ca. 20 Jahren hatte mir Tom eines Tages eine Kamera (Minolta X???) in die Hand gedrückt und mich auf Fotopsafari durch den Kölner Grüngürtel mitgenommen. Beim anschliessenden Entwickenln der Filme und Papierabzüge überfluteten und faszinierten mich die neuen Erkenntnisse (ohne erstmal wirklich zu verstehen). Ich habe dann mit einer Minolta X300 (defekter Belichtungsmesser) weitergelernt. Vor einigen Jahren bin ich auf Nikon (F70) umgestiegen. Seit zwei Jahren probiere ich auch digital herum (Coolpix 995, und Coolpix 2100 immer dabei). Seit kurzem habe ich auch eine D100 , die allerdings sehr gewöhnungsbedürfig ist. Über meine Objektive sage ich an dieser Stelle nichts...(von wegen : zeig mir dein Rohr und ich sag dir, wer du bist.)

Ich bin 35 Jahre alt, Steinmetz- und Steinbildhauermeister und wohne in Dormagen.


Auf der Suche nach:

- Beziehungen von Linien und geometrischen Formen zueinander
- Ausgewogenheit
- Spannung
- Farbe
- Licht
- Menschen in ihrer eigenen Welt
- Dynamik
...


kurzum interessante Bilder, wie wir sie alle suchen


Michael Kleinen

http://www.galerie-brotlos.de



Meine Favoriten:

crisis
crisis
Michael Kleinen








Kommentare 3

  • Birgits Fotowelt 18. März 2007, 17:21

    Liebe Grüße aus Rheinfeld. Ich finde Deine Idee eines Dormagener Stammtisches super! Leider kann ich am Freitag nicht, aber ich hoffe, dass es weitere Treffen geben wird.
    LG Birgit
  • Sabine Tajana Friedrich 21. Oktober 2005, 12:35

    Hallo Michael,

    wenn Du Steinmetz bist wieso sind keine Bilder von Deinen Werken zu sehen. Gibt es sonst eine Möglichkeit Deine Steinmetzarbeiten zu sehen.

    Gruss

    Sabine
  • Michael Kleinen 27. September 2005, 9:57

    Ich glaub ich bin zu unscheinbar...

    Hier kommt selten jemand lang.
  • 0 1
  • 1 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse