Michael Hinz


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:466046]

Über mich

Fotos mache ich nur so zum Spass

Tiere
Landschaften
Movie
Hauptsächlich fotografiere ich mit
einem Handy und versuche das beste
daraus zu machen
Ich werde mich über jede Anmerkung sowie
Verbesserungsvorschläge freuen

Michael Hinz

Kommentare 6

  • Kyrea-Fotografie 10. Januar 2007, 0:12

    :-)

    dankefür deine anmerkung zu

    aber so selten sind die doch gar nicht !
    :-D
    lg carmen
  • Heike Stangl 30. Oktober 2006, 14:21

    Danke für den Tip. Leider ist die Kamera meines Handys nicht so gut und mein kleine Kamera mag es nicht, wenn es so dunkel ist. Ja und die neue ist so empfindlich auf Glasscheiben, das ich mir erst ien Filder kaufen muss. Aber ein paar Bilder hab ich ja mit der kleinen in Sealife geschaft. Ist doch schon mal ein Anfang.

    lg Heike

  • Carolin Keller 27. Oktober 2006, 10:47

    Hallo Michael,
    danke für deinen netten Kommentar zu
    Mein erster Fliegenpilz
    Mein erster Fliegenpilz
    Carolin Keller

    Ich muss sagen, deine Bilder finde ich auch sehr schön. Ich werde sie mir auch öfter mal ansehen. Ich liebe nämlich Wasser/Aquariumbilder.

    Lg Caro
  • Damian Steiner 1. Februar 2006, 10:21

    Hoi Michael!
    Merci für Deine Anmerkung zu "Irgendwo"
    LG Damian
  • Manuela Lousberg 11. Januar 2006, 17:24

    vielen Dank für Deine Anmerkung, Dir wünsche ich auch viele schöne Fotos...
    Gruß Manu
  • Julia Wahl 13. Oktober 2004, 21:58

    Hi Michael
    So, hier ist nun auch mein Bild vom Schloss Belverde das hast Du ja bestimmt auch gesehen, als Du in SansSouci warst, oder?
    Viele Gruesse
    Julia
  • 1 0
  • 52 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse