Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Hasenfuß


Free Mitglied, Mötzing, bei Regensburg
[fc-user:908797]

Über mich

Hallo zusammen!
Fotografiere schon seit fast 30 Jahren.Habe damals mit einer Voigländer
Bessamatic/Minolta Srt 101 angefangen. Viel rumexperimentiert mit Macro,
Besonderen Perspektiven, und eigentlich immer im Urlaub. War damals im
Ruderverein viel auf Flüssen unterwegs. Dadurch habe ich Interesse an Gebäuden in anderen Ländern und auch zuhause entwickelt. Dann weggang
aus Hamburg und Pause von vielen Jahren. Vor 3 Jahren habe ich mir dann
wieder eine Spigelreflex (Dynax 40) zugelegt, vor einem halben Jahr noch
eine Samsung Digimax V 700 zugelegt. Momentan bin ich ständig am Rumexperimentieren. Mich Interesieren Strukturen sowohl an Gebäuden und
in der Natur. Mittlerweile fotografiere ich mit einer Dynax 7d von Konica Minolta
und es macht richtig spass. Inzwischen ist die Dynax weg und eine Nikon D80
begleitet mich fast immer
  • 0 0
  • 5 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse