Micha Pohl


kostenloses Benutzerkonto, Limburg
[fc-user:979312]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil!

Wie du an meinem bisher ersten und einzigen Foto erkennen kannst, bin ich zwar schon eine Weile angemeldet, aber im Bezug auf das Thema fotografieren noch nicht so bewandert.
Kurz und knapp: ein Noob ;)

Nach längerem Überlegen und einem Flyer eines Elektronikmarktes, wechselte dann doch eher schnell das Geld von meinem Konto auf das des Elektronikmarktes.

Als Gegenleistung erhielt ich eine
Canon EOS 1000D sowie ein
Canon EF-S 18-55 und ein
Sigma 70-300 F4-5,6 DG Macro.

Meine ersten "Gehversuche" werde ich nach und nach hochladen.
Ich bin zwar eher der Freund von "Learning-by-Doing", hoffe aber auch auf konstruktive Kritik von dir als Profilbesucher, um die nächsten Objekte besser abzulichten.

Kommentare 1

  • Steffi Pohl 19. Juni 2007, 10:01

    gudn Tach der Herr

    na dann wünsch ich dir mal viel spass hier und das du hoffentlich bald deine ersten bilder einstellst ;)

    liebe grüße
    dein töffelein

    *weisse bescheid*
  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse