Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

m.hundsdoerfer


Free Mitglied
[fc-user:2009494]

Über mich

Angefangen zu fotografieren habe ich mit etwa 12 Jahren, als ich eine alte Praktika geschenkt bekommen habe. Mein Großvater stammt aus einer alten Salzburger Familie und hat sich zeitlebens mit Landschaftsmalerei beschäftigt. Ich habe vor einigen Jahren begonnen, die Orte seiner Motive aufzusuchen und diese fotografisch festzuhalten.
Als Historiker und Verkehrswissenschaftler interessieren mich in erster Linie die sichtbaren Veränderungen und Brüche der festgehaltenen Landschaften und die sie durchfließenden Verkehrsräume. Digital bin ich seit etwa 10 Jahren unterwegs.
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)