MGue


kostenloses Benutzerkonto, Linz
[fc-user:1508960]

Über mich

Hallo,

Mein Thema ist seit einigen Monaten die Creative Bildbearbeitung - dh ich mache aus Fotos durch digitale Bearbeitung Gemälde bzw Grafiken, mehr oder weniger abstrakt.

Kein klassisches Fotografenthema, das ist mir bewusst. Ich hoffe, ihr akzeptiert mich und meine Arbeit trotzdem hier.

Sollte jemand Lust haben, dass aus seinen Aktfotos Gemälde werden, und sie/er mir die Rechte einräumt, die Fotos zu bearbeiten und auch zum Kauf von Prints anzubieten, würde ich mich sehr freuen. Die Nennung deines Namens ist eine Selbstverständlichkeit.

Kritik vertrage ich auch direkt und beinhart, wenn du dir Zeit dafür nimmst, bin ich dankbar.

MGue 16/09/2013

Kommentare 1

  • 0 3
  • 1 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3s
70-200/2,8
24-70/2,8
50/1,4