Mesekoparan Beate


kostenloses Benutzerkonto, würzburg
[fc-user:674503]

Über mich

hallo liebe gäste willkommen
bin anfängerin wollte da mein mann
auch hier im fc ist auch meinen senf zu
euren bildern dazugeben und hoffe auf ein
senfreiches miteinander.
denke hier im fc kann mann einiges lernen
mfg beate

Kommentare 14

  • PaulKa 29. Dezember 2006, 10:19

    Hallo Beate,
    dankeschön für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    weiterhin alles Gute für Dich
    LG Paul

  • Alex Distl 27. Juni 2006, 19:48

    Hallo Beate

    schönen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto, aber auch Du hast ein paar schöne Bilder in Deiner Sammlung

    LG Alex
  • Miro Svoboda 15. Juni 2006, 9:24

    Hallo Beate, über Deine Anmerkung habe mich sehr gefreut. Danke. mfg. Miro
  • Egon1 Schmidt 14. Juni 2006, 14:49

    Hallo Beate,
    Dank für deine Anmerkung zu meinem "Entenbild". In deiner noch kleinen Galerie habe ich vorwiegend Aufnahmen von deinen "Mitmenschen" entdeckt. Dies ist nicht so mein Ding, möchte deshalb dazu "keinen Senf liefern". - Sicher hast du auch noch andere Ablichtungen in der "Hinterhand" - werde dann wieder vorbeischauen und ein Urteil wagen. Wünsche dir weiter viel Spaß und Erfolg in der fc.
    Gruß Egon
  • colorwork photography 13. Januar 2006, 11:10

    Hallöchen...

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Liebe Grüße
    Conny
  • Schwiegermutters Liebling 22. Dezember 2005, 1:45

    Danke sehr! Ich wünsche ein frohes Fest!

    Gruß Jan
  • MRs Baking and Cooking 19. Dezember 2005, 17:47

    Hallo Beate,
    vielen dank für deine nette anmerkung zu

    Lg marion
  • Jürgen Rosner 17. Dezember 2005, 12:36

    Servus Beate
    Danke für deine Anmerkung zu meiem Bild "Kussmund"

    LG Jürgen
  • Sissi Blume 16. Dezember 2005, 19:06

    Liebe Beate!
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung!
    Gruß Sissi
  • Oliver Kurze 16. Dezember 2005, 17:04

    Dank für die Anmerkung..freut mich das es jmanden gefällt was ich so machen..grins gruß Oliver
  • Malou Vogt 16. Dezember 2005, 11:48

    Hallo beate
    möchte dich auch herzlich begrüssen in der fc. Find ich gut, dass du dich in sachen anmerkungen und senf selbstständig machst :-)))
    Find ich ja gelungen, ihr könnt eure bilder gegenseitig via fc kritisieren :-)
    Dann wünsch ich dir mal viel spass, und danke für deine anmerkung unter meinem bild
    Herzlich, malou
  • Sabine Stenzel 13. Dezember 2005, 18:43

    Hallo Beate, danke für deine Anmerkung! Ich wünsch dir hier ganz viel Spaß und Freude, immer "gutes Licht" ! LG Sabine
  • JAAR 12. Dezember 2005, 8:54

    Herzlich willkommen in der FC-Clique ! ;-)
    Ich wünsche dir hier viel Spass.
    Und immer gutes Licht und ein klasse Motiv.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • Claus Anders 12. Dezember 2005, 1:03

    Hallo Beate

    herzlich willkommen in der FC

    Ich wünsche Dir viele tolle Motive und schöne Momente die Du mit der Kamera festhalten kannst.
    ich freue mich schon auf deine weiteren Bilder

    Alles Liebe wünscht Dir der

    Claus
  • 0 0
  • 3 368
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse