Merve and Nils Photography


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:2190236]

Über mich

Hallo ihr Lieben! Wir sind Merve und Nils, Hochzeitsfotografen aus Düsseldorf. Da wir es lieben, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen ist es unser größtes Glück, die Leidenschaft dafür zu teilen, die Schönheit der Liebe in Bildern einzufangen. Da wir es außerdem lieben zu reisen, regionales Essen zu genießen wo auch immer wir sind und manchmal auch bis zum Mittag zu schlafen, können wir nicht genug davon bekommen.

Hochzeitsfotograf zu sein bedeutet uns mehr als nur das einfache Festhalten eines unvergesslich magischen Tages, es ist mehr noch das Erschaffen wahrer Kunstwerke. Die Fotos, die ihr von uns bekommt, sollen Beweisstücke für eure LIEBE sein.

Wir lieben es, wenn authentische Portraits an unerwarteten Orten entstehen. Wir wünschen uns, dass ihr offen für Abenteuer seid und keine Scheu zeigt, Traditionen zu brechen. Ihr möchtet z.B eine DIY Hochzeit mit vielen Details, eine Bohemian Hochzeit am Strand oder eine Vintage Hochzeit in der Natur? Wir sind dabei. Wenn ihr uns euer Vertrauen schenkt, kann selbst ein unauffälliges, überwachsenes Feld oder auch eine einsame, verlassene Gegend zum Schauplatz eurer Liebe und eurer Hochzeitsfotos werden.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer