Melli25


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1026438]

Über mich

Hallöchen,

ich bin die Melli, 25 Jahre und wollte mich hier als Model vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Krefeld (NRW) und habe mich hier angemeldet um interessante Fotografen/innen kennenzulernen und mich ein bissl mehr mit dem Thema Portraitmodeln auseinanderzusetzen.

Ich bin nämlich noch ganz neu dabei, wenn ihr es so wollt und habe erst ein Shooting hinter mir.

Über Anfragen würde ich mich super freuen, wenn ihr Fragen habt einfach her damit, da ich jetzt erstmal gar nich mehr weiß was ich schreiben soll. *gg*

Bussi
Die Melli

Kommentare 5

  • B.B. Passion of Photography 1. September 2007, 8:50

    Hey Melli,

    herzlich Willkommen in der Fc,
    wünsch Dir viel Spass hier und nette Kontakte.

    Liebe Grüße
    Béné
    http://www.bene-bauer.de

    Ich dank Dir für die Session:



  • Mako Art photography 30. August 2007, 23:50

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Ich wuensche dir viele tolle Ideen und noch mehr super Bilder.
    LG Karsten
  • Christian Theel 30. August 2007, 23:07

    Hallo Melli, herzlich willkommen. Nach Deinen ersten Fotos: grosses Interesse. Tolle Portraits. Aber es wäre hilfreich zu wissen, wo Du wohnst. Steht nämlich nirgendwo.
  • David Güthlein 30. August 2007, 23:06

    fürn einstieg hast du aber schon einige echt schöne bilder in deiner gallerie!

    mach weiter so!

    2 daumen hoch!

    gruß david
  • JC Fotokunst 30. August 2007, 22:57

    na dann mal viel erfolg!

    lg jean pierre
  • 1 0
  • 34 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse