Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Melanie Rust


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:963956]

Über mich

Ich und fotografieren...

Das war eigentlich eher Zufall...

Mit einer analogen Spiegelreflex haben meine Freundin und ich Portraits von uns gemacht. Und die sind erstaunlich gut geworden...
Also musste ich weiter machen.

Die analoge Minolta vom Opa wurde mal erst "ausgeliehen"
(hab sie also immer noch...)

Und da es mir so viel Spaß bereitet hat, habe ich die VHS besucht (Fotokurs für Frauen) und mir eine Digitale gegönnt.

Nun bin ich seit ca. 1 1/2 Jahren stolze Besitzerin der EOS 350D.

Das einzige Problem ist: ich steige im Urlaub gerne über Stock und Stein! Und das möglichst ohne Gepäck! Sehr widersprüchlich, wenn man tolle Fotos machen möchte...

Deshalb hat das Fotografieren bei mir doch sehr nachgelassen.

Durch die fotocommunity erhoffe ich mir, wieder zum Fotografieren zurück zu finden und einfach mal raus aus dem stressigen Alltag und in Ruhe schöne Aufnahmen machen...

Kommentare 4

  • Model Mara Jade 30. September 2008, 16:06

    dich kenn ich :PPPPP
  • JanineP 7. August 2007, 15:23

    Hallo Süße!
    Wie geths dir?

    Lasse mal liebe Grüße da!

    Janine
  • lichtmalerin 27. Mai 2007, 20:20

    Hallo Melanie,
    herzliche Willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spass in der FC mit vielen netten Kontakten und konstruktiven Anmerkungen.
    Liebe Grüsse, Karina
  • smk. 27. Mai 2007, 13:20

    Hallo Melanie!

    Willkommen hier in der "Suchtburg" FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich allzeit gutes Licht ;o)
    vg-Stefan
  • 1 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse