Melanie Ki.


kostenloses Benutzerkonto, Freiberg (Sachsen)
[fc-user:1074873]

Über mich

Ich bin seit dem 19.11.2007 hier angemeldet. Da ich noch nicht sehr lange Fotografiere versuche ich meine Fotografien immer weiter zu verbessern und durch Kritik auch zu lernen was man beachten muss und verbessern kann, damit ich es beim nächsten Mal richtig umsetzte.
Ich habe eine Kodak EasyShare Z7590 und neu dazu gekommen ist eine Pentax K100D mit einem smc DA 18-55 mm / 3,5~5,6 AL Objektiv und ein Tamron AF 70-300mm.
Also keine scheu mich zu kritisieren. ;)

Kommentare 9

  • Neraphine 27. April 2008, 16:40

    Wow deine fotos sind echt der hammer.Sehr schön gesehen.Hab sie zwar nur überflogen aber ich muss mir wirklich zeit nehmen deine fotos genauer durchzuschauen.Hoffe ich sehe bald mehr von dir.Mach bitte weiter so. :-))))))))))) LG Jorden27
  • Villy Jean Pierre 21. Dezember 2007, 10:29

    Fröhliche Weihnachten-Zeit und einen guten Rutsch
    in das kommende Jahr 2008 wünsche ich dir.
    Gruß
    Jean Pierre
  • inge.borg 13. Dezember 2007, 20:18

    Hallo Melanie, danke für Deine nette Anmerkung, über die ich mich sehr freue. Wenn man neu ist, sind diese ja nicht gerade dick gesät. Deine Bilder gefallen mir, einige haben richtig Witz.
    Ich habe auch noch einen anderen Account Inge D. , wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal reinschauen.
    LG Inge
    Schönheit leuchtet von innen
    Schönheit leuchtet von innen
    inge.borg
  • Sibille L. 23. November 2007, 17:47

    Hallo Melanie, vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Sibille
  • Wurzelmann 22. November 2007, 18:55

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas
  • Kathleen P. 20. November 2007, 15:53

    Hallo Melanie
    Herzlichen dank für dein Lob in der Anmerkung

    Hoffendlich hast du die Gesichte zu ende gelesen :-))
    wünsche dir weiterhin viel spass in der FC, und gutes Licht für viele neue Motiven.
    Lg Jérôme
  • borntobewild 20. November 2007, 7:04

    Schön dass Du da bist.
    Liebe Grüsse von RoswithaK und
  • sandra2507 19. November 2007, 13:56

    Na dann mal ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß und immer gute Bilder

    LG
    Sandra
  • Kathleen P. 19. November 2007, 13:12

    Hoi Melanie ( tolles Auge im Profil :-)

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg Jérôme
  • 2 0
  • 52 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse