Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Meikel Ernst


Free Mitglied, Stein
[fc-user:933857]

Über mich

Hallo Community!
Inzwischen ist die FC-Seite ja fast schon meine Startseite geworden....;-)
Seitdem ich meine ersten Bilder vor einigen Wochen hereingestellt hatte, ist mir die Seite fast täglich einen Besuch wert...

Ich fotografiere seit meinem 16, Lebensjahr (damals noch mit einer alten SLR von "Revue"). Jahrelang hat sich das Fotografieren bei mir auf die obligatorischen "Urlaubsfotos" beschränkt, bis ich vor einigen Jahren auch anfing ungewöhnliche und nicht-alltägliche Motive zu suchen.
Motivauswahl und Kameramodell wechseln seitdem ständig: Stilleben, Porträt, Landschaft, Reportage und eigentlich alles, was mir vor das Objektiv läuft.

Das Thema "Bildbearbeitung" hat bei mir erst seit ein paar Monaten einen größeren Stellenwert eingenommen. Man kann ja doch noch etwas aus einem "fast" gelungenen Foto herausholen....;-)

Heute fotografiere ich mit einer SLR Panasonic Lumix L1, bin damit ganz zufrieden (obwohl die Auflösung von 8 Megapixel nicht ganz der heute gängigen Auflösung mehr entspricht). Aber Poster muss ich auch nicht unbedingt machen.... ;-)

So, liebe Grüße an alle Fotografen...

Meikel

Kommentare 3

  • 1 0
  • 94 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse