Mehmet Ali


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf bei Bonn
[fc-user:983137]

Über mich

Hallo zusammen,

vielen Dank dass Du hier vorbeischaust. Ich heiße Mehmet Ali und bin 35 Jahre alt. Meine zweite Heimat ist Köln, weil ich dort beschäftigt bin.
Ich bin recht neu hier und versuche erstmal FC zu erkunden.

Ich habe vor gut einem 1Jahr mit dem Hobby angefangen, zuerst waren es einfache Bilder ohne Idee, einfach drauf los. Mittlerweile macht mir das sehr viel Spass und ich nutze die Zeit, sofern sie mir bleibt mit ein paar netten Fotos. Meine Favoriten sind Langzeitbelichtungen und Architektur gewesen.
Ich versuche soweit es möglich ist mein Horizont zu erweitern und lerne immer wieder dazu, was Qualität der Bilder angeht.

Ich freue mich immer wieder gerne auf Eure Anmerkungen.

Bis Februar 07 habe ich noch meine DSC L1 von Sony genutzt, jedoch habe diese in Vorruhestand geschickt:-).
Seit März 07 habe ich eine FZ 50 von Panasonic und bin sehr zufrieden damit.

Falls ich noch was vergessen haben sollte, so bitte meldet euch einfach :-).

PS: Leider habe ich auf die schnelle kein besseres Foto gefunden. Ich werde mich bemühen ein besseres Foto einzustellen :-)

Kommentare 5

  • Emotional Life Photography 4. Juli 2007, 10:27

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Carsten Hausmann 28. Juni 2007, 13:34

    Hallöchen und willkommen in der fc :o)
    Ich wünsche dir viel spaß und immer gutes Licht.
    g
    Carsten
  • MZ GRAFIK 26. Juni 2007, 23:20

    So...dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier!
    Grüße aus Kölle
    Erhabener Gigant
    Erhabener Gigant
    MZ GRAFIK
  • Melanie Jo. 26. Juni 2007, 11:38

    Herzlich willkommen in der FC.
    Wünsche dir immer gutes Licht und viele schöne Motive
    LG
    Melli
  • frau zobel. 25. Juni 2007, 10:21

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity!

    Ich wünsche Dir hier einen angenehmen Aufenthalt, viel Spaß und eine Menge Diskussionsstoff.

    Wir "klicken" uns bestimmt hier nochmal über den Weg.

    Liebe Grüße Katharina
  • 0 0
  • 16 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse