Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

-MD-


Free Mitglied, Heidenheim
[fc-user:1430421]

Über mich

Auch ich bin nicht perfekt und mache Fehler, deshalb bitte ich um ehrlich Kritik, aber (hoffentlich) auch ein kleines bisschen Lob für meine Bilder.. :)

Meine Bilder werden von mir gemacht, wenn ich gerade in "Foto-Laune" bin und meine Cam dabei habe! Ich liebe spontane Fotos, die nicht gestellt sind und einfach die Natur, den Menschen, das Tier etc. so zeigen, wie es lebt!

Zu meinen Bilder wäre noch zu sagen, dass ich gerne kräftige Farben mag und auch die "Überbelichtigung" hat für mich etwas besonderes, ich mag es! Ebenso wie Schwarz-Weiß Fotos..

Kommentare 3

  • Frank Eberius 24. August 2009, 18:34

    Hallo Tony,
    wenn du den persönlichen Kontakt zu anderen Fotobegeisterten aus der Umgebung suchst, komm doch mal zu unserem Foto-Stammtisch! Wir treffen uns entweder alle zwei Wochen in Heidenheim im Naturfreundehaus "Am Hahnenschnabel" oder bei einer spontanen Foto-Exkursion mit anschließender Einkehr. Ein lustige Runde sind wir, die auch sonst gemeinsam auf Fotoexkursionen (Schloss Hellenstein in der Blauen Stunde, Kocherursprung, Mercedes Benz Museum, Modelleisenbahn Nattheim) gehen.
    Das nächste Treffen ist übrigens am 26.08.09 um 19 Uhr. Näheres erfährst du im FC-Terminkalender
    (http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/17265 )

    Vielleicht sehen wir uns dort?
    Gruß Frank
  • chalcy 15. August 2009, 11:41

    Hallo !
    Willkommen in der fc. Klick dich einfach mal überall durch, hier gibts ne Menge zu sehen!
    LG
    Chalcy
  • Jörg Kallweit 15. August 2009, 10:53

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse