Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

m.becker94


Free Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:1997706]

Über mich

Hallo :)
Ich heiße Mira und komme aus Aschaffenburg, das ist eine mittelgroße Stadt in der Nähe von Frankfurt. Das Fotografieren hat bei mir mit 11 Jahren angefangen, als ich eine kleine aber feine Digitalkamera zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Seitdem leg ich meine DSLR nicht mehr aus der Hand und sie ist fast überall mit dabei :)

" Ohne Fotografie ist der Moment für immer verflogen, so als ob es Ihn nie gegeben hätte"

Das trifft es meiner Meinung nach genau richtig. Das tolle ist doch, wenn uns ein Motiv richtig gut gefällt, dass wir es für immer festhalten können und wann immer wir wollen uns an den Moment erinnern können.
Ich probiere gerne und oft Neues aus und versuche alles aus meiner Kamera herauszuholen.
Am liebsten fotografiere ich im freien, weil die Natur einem unendlich viele Möglichkeiten bietet.

Kommentare 1

  • Siegfried Stampfer 6. Juni 2014, 21:29

    Vielen Dank noch für deine nette Anmerkung zu meinem Bild Weizenfeld.
    Hier beginnt das Allgäu. Auf der rechten Seite des Bildes am Horizont kann man die Alpen erkennen.
    Wirklich eine gute Gegend zum wandern und radfahren.

    Viele Grüße aus dem Allgäu

    Siegfried
  • 1 0
  • 14 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer