Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Max333


Free Mitglied, Schweinfurt/ BAYERN
[fc-user:1021452]

Über mich

Auf dem Weg zu miiir, hab ich mich oft verlaufen,
die PRÜGEL, die ich bezog, taaten WEEEHH...

Auf dem Weg zu miiir, stand ich oft frierend draussen,
unn hab von dort in WAARMES Zimmer geseehen :-((((

und manchmal liiiefen mir, TRÄNEN über´s Gesicht,
das weitergehn fiel schwer, doch eines wusste ICH>>>

NEIN ICH GEEB NIEMALS AUF; AUCH WENN ES NOCH HÄÄRTER KOMMT; SONST VERLIIERE ICH NUR; DIE ACHTUNG VOOR MIR; WOOOOOAAAAH UNN ICH STEEEH
WIEDER AUF; AUCH WENN ICH AM BOODEN BIN;
DENN ICH SCHAFFS GANZ BESTIMMT; ICH SPÜÜR ES IN MIIIR !!!!!

Auf dem Weg zu miiir, ging ich durch Himmel unn Höölle,
ich ahnte die FREIHEIT liegt MITTEN drinn,

auf dem Weg zu miiir, binn ich mir seelbst begegnet,
erkannte mich manchmal SELBER nich mehr :-((((

denn FREI zu sein, das heisst, meisst auch EINSAM zu sein,
Ich traf zwar viele dort, doch selten einen FREUND :-(((

NEIN ICH GEEEB NIIIEMALS AUF; AUCH WENN ES NOCH HÄRTER KOMMT; SONST VERLIERE ICH NUR; DIE ACHTUNG VOR MIIR; UND ICH STEH WIEDER AUF; AUCH WENN ICH AM BODEN BIN; DENN ICH SCHAFFS GANZ BESTIMMT; ICH SPÜÜÜR ES IN MIIIR :-)))))

jAA kOMM UNN STEH WIEDER AUF; AUCH WENN ES NOCH HÄRTER KOMMT; DENN DUUUUUUU SCHAFFST ES BESTIMMT; ICH WEISS ES GEEENAUU :-))))))))))))))


http://www.youtube.com/watch?v=F9poq31bsQ8&feature=related


Ändere NIEMALS DEIN ICH, oder DEIN GEFÜHL,
auch wenn das ANDERE von DIR erwarten, oder verlangen!!!

Bleib ganz DUUU SELBST!!!

Kommentare 44

  • Mützchen 23. Februar 2011, 15:09

    Hey danke für dein kommi :)
    LG Anna
  • FantaLS 15. Dezember 2010, 15:33

    also entweder ich bin dumm oder des message schreiben funkt wirklich ned
    hdl Lena
  • FantaLS 12. Dezember 2010, 14:37

    hab leider keine quicky message bekommen :(
  • FantaLS 11. Dezember 2010, 14:31

    nee ich hab dich no ned gefunden...
    ich brauch deinen nachnamen :D
    hdl
  • FantaLS 10. Dezember 2010, 15:10

    heii bist du vill in facebook??
    LG Lena
  • FantaLS 8. Dezember 2010, 14:10

    find ich cool :D
    ich liebe chucks über alles
    ich könnt die echt überall mithin nehmen :D
    Lg Lena
  • FantaLS 6. Dezember 2010, 19:00

    danke für dein liebes kommi :D
    du bist wohl auch einer der auf chucks steht :D
    LG Lena
  • Kai Koslowski 1. Dezember 2010, 0:01

    Ich lasse mal einen Gruß hier . -Gruß !!!
    Und verstehe was Du oben in den Text sagen willst ,-
    nur ich habe festgestellt es will kaum Jemand hören .
    Lass Dich nicht von Endtäuschungen tragen leiten , bau
    deine Talente aus !! -Schaue auf die Talente und arbeite in Ruhe daran. Ach ich bin ein Fan von Sportschuhe ,Du hast Fotos gemacht die mir zum Teil gut gefallen !!
    Gruß
  • Max333 13. Dezember 2009, 22:10

    was heisst denn hier bitte "NORMAL" hmm, Ich mach das halt eben hier etwas mit viiiel viel Herzensgefühl (Emotiona, auch das TEXTEN), Suuushi, jaa , in Sprachtext usw, so wie ich auch>>Life, reden tuhe, jaa.. Wie soll ich denn Deiner Meinung nach "geschwollen" hier texten, hmmm???.. Wie´n Rechtsanwalt, oder soowas in der Art und Weise???, hmm???, Iss dir das liebba, jaa...Sag doch gleich, was Du denkst von mia. ja :-(((das ich´n bissi bekloppt bin usw... :-((((
    Ich bin KEIN PROFI, falss Du das denkst, sooo wie DUUU, eyy, jaa :-(((((
  • Max333 13. Dezember 2009, 21:51

    sorry das ich Dich gestört habe Suushi, Danke auch, das Du soooowas von NIVEAUVOLL hier bist :-((((unn ich eben nur ein "Stümperle>>für Dich :-(((( Ich bin schon volljährig, fallst Du das meinst, jaa.. :-((( Sorry für die Störung an Dich>>>Max :-((((
  • Max333 13. Dezember 2009, 21:42

    was heisst hier krassy, Suusy, hmm??? :-((( Ich hoffe KRASSY heisst bei Dir nich DOOF jetzt :-((( odda :-OOO
  • Max333 13. Dezember 2009, 18:33

    Echt voll schaaadö, würd se abba ma sooo gernöö hier betrachten wollen, hmmm :-((((
  • Chuuulio 23. November 2009, 8:48

    Danke, fürs Kommentar, der Titel, war so gemeint, dass der gute Chuck als Anhängerkupplungs-Schutz Missbraucht wird. ;)

    MFG

  • Silke Stasiowski 14. Juni 2009, 5:00

    Wie gut das man den Fahrersitz ganz viel verstellen kann, ach in dert Höhe und Neigung. Daher kann ich mit ganz normalen Sicherheitsschuhen die Pedalen erreichen. Meine Maus fährt zwar gerne mit auf Tour, jedoch hat sie für den Berufswunsch die Medizin ins Vesier genommen. Sie möchte Tierärztin wernen und lernt sehr fleißig, was sich in den Zensuren widerspiegelt Latain. Noch 4 Jahre bis zum Abi und dann wird das Hobby Kind noch ein mal richtig ran müssen. So schön es auch ist, unterwegs zu sein mit dem Gefährt, es ist dennoch ziemlich anstrengend und auch kürperlich sehr anspruchsvoll.. Umsatteln geht ziemlich einfach und schnell aber manches mal die Ladesicherung und Abladen von MAschienen und Stanzen über Etscher Verdeck, geht ziemlich an die Substanz. Danke für die netten Kommentare, Dein Profil hat mir sehr gut gefallen. Man hört bestimmt noch mehr voneinander: Gruß Silke
  • HERZSTiLLSTAND 27. April 2009, 17:46

    danke für's kommentar..

    nein,natürlich trage ich meine chucks nicht immer beim duschen.
    nur manchmal! :D
    *scherz

    LG Franzi
  • 17 3
  • 129 454
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse