Max Schade


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1198356]

Über mich

Hallo zusammmen.

Ich bin der Max, wohne in Düsseldorf und bin neu hier.
Meine Begeisterung für das Fotografieren bekam ich, als ich erstmals mit unserer digitalen Kamera anfing rumzuknipsen.

Am liebstebn fotografiere ich Gebäude, die Natur und schöne Erscheinungen, die man im Alltag begegnet. Dabei schaue ich immer nach neuen Perspektiven, die interessante Motive bieten.

Zurzeit bin ich dabei mir eine DSLR Kamera zu besorgen - über den nächsten Geburtstag natürlich. Dann werde ich mich auch besser der HDR- und Nachtfotografie widmen können.

Also man sieht sich...
Mfg Max

Kommentare 4

  • D.O. 14. Juni 2008, 14:42

    na dann mal viel Erfolg mit deiner Neuen demnächst

    D.O.
  • Holger Besser 8. Juni 2008, 0:09

    herzlich willkommen architekturspezialist!! du hast mich dazu gebracht nach gehry zu gugeln das ist ein toller eintritt!! mach weiter solche bilder- und auch andere natürlich! studierst du architektur..? lieben gruß Holger
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. Juni 2008, 1:08

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank

  • Wolfgang Berner 6. Juni 2008, 22:14

    Hallo ,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Sonnenuntergang auf Baltrum
    Sonnenuntergang auf Baltrum
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 6 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse