Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mauro Sbalzarini


Free Mitglied, Thalwil
[fc-user:808595]

Über mich

Zum Fotografieren und Videografieren, damals noch "Super-8", kam ich vor langer Zeit schon, aber es ist eben ein Hobby gelieben, mit wenig verfügbarer Zeit. Die Videoschiene ist denn auch auf der Strecke geblieben. Fotografisch war ich ein Canon AE1-Fan.
Nach längerer Fotopause begann ich 2007 das digitale Zeitalter mit einer NIKON D200. Heute bin ich mit einer SONY A77 unterwegs, wenn den die Zeit dazu bleibt...
  • 0 0
  • 3 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse