Matthias Starke


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:425785]

Über mich

Das Hobby des Fotografierens betreibe ich schon seit meiner Kindheit und habe mich insbesonders auf Landschaftsfotografie, Architektur und Reportagen festgelegt. Derzeit fotografiere ich mit der guten alten Praktika DTL mit mehreren Wechselobjaktiven, einer älteren Canon der EOS Serie und mit einer Rollei.

Kommentare 4

  • JensDD 17. März 2021, 10:05

    Lieber Matthias,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich im neuen Lebensjahr
  • ulizeidler 20. September 2009, 8:51

    Na ds is ja ein Ding :O)

    Auch FC.......

    :O))
  • Buggi 18. April 2009, 7:23

    Hallo Matthias, schön das du mich über fc gefunden hast. Die ist wunderschön geworden. Meine Frau als geborenen Dresdnerin (Tschertnitz) hat diese Kirche schon als Kind geliebt.
    Nun kann ich Sie Ihr in A3 Format ausdrucken. Es war eine wunderschöner Tag zum Fotografieren. LG Buggi
    PS. mein meist geklicktes Dresdenbild von den Osterfeiertagen ist
  • Mike Heddergott 13. August 2007, 5:41

    Habe mich mal auf Deiner Seite rumgetrieben und habe einiges gefunden was mir sehr bekannt ist.
    Auch Deine Hompage vor allem die Bilder zum Eichsfeld sind sehr interessant. Was machst Du so viel im Eichsfeld?


    lg mike
  • 4 0
  • 126 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse