Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Lamprecht


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:911924]

Über mich

Hallo!!!

Zunächst mal herzlich Willkommen auf meiner Profilseite! Fotografieren hat mich schon immer interessiert, doch erst seit kurzem habe ich mir das notwendige Equipment (Nikon D80 (mittlerweile D300), Nikkor 18-135mm (verkauft :-), Sigma 10-20mm, Nikkor 85mm 1.8, Nikkor 70-200mm 2.8 VR, Nikon 50mm 1.8, Nikon TC-17E) zugelegt, um auch wirklich praktisch damit loslegen zu können.
Wenn ich mir hier die Bilder von dem ein oder anderen ansehe, so muss ich schon sagen: Ich hab noch einiges zu Lernen!
Daher freue ich mich vorallem auf jede Art konstruktiver Kritik von Euch !!! (Lob bin ich natürlich auch nicht abgeneigt, wenn ehrlich :-) ) Es gibt nix frustierenderes als ein Bild reinzustellen, das zwar mehrfach betrachtet wurde, bei dem jedoch jegliche Anmerkung fehlt. Das lässt natürlich nur einen Schluss zu: Entweder, es ist zu "gewöhnlich" oder einfach nur schlecht ...
Also scheut Euch nicht mir Euren Eindruck zu schildern, wie auch immer er ausfallen möge,....

Vielen Dank und allzeit gutes Licht,
Matthias

Kommentare 4

  • 1 1
  • 94 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse