Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Hermsdorf


Free Mitglied
[fc-user:910743]

Über mich

Hallo,

hier kam gerade eine mail an. Seltsamerweise kenn ich die Autorin gar nicht. Ich mein das passiert ja hin und wieder, aber dann wollen sie mir Pillen, Geräte oder sich selbst verkaufen. In dieser stand nur die Bitte das Profil hier voll und ganz bis oben hin mit Text und Bild zu befüllen, aber das ist alles natürlich freiwillig.
Da steht Die Erfahrung zeigt, dass Du mit vollständigem
Profil mehr Anmerkungen unter Deinen Fotos erhältst :)
Mal schauen was passiert.

Nunja, nach einigem hin und her, und weil alle Kameras irgendwelche Nachteile haben, hab ich letztens doch mal beherzt Mut gefaßt und mir eine neue gekauft. Panasonic FZ30 heißt das gute Stück, doch ich nenn sie meistens einfach nur "die Knipse". Ich führe sie zu schönen Motiven. Sie malt mir schöne Bilder, auch wenn sie sich diesen komischen Zufallsgenerator für Bunte Pixel im Bild nur selten verkneifen kann.
Was dann dabei raus kommt wird noch ein bischen grafisch vermatscht.
Das bereitet mir hin und wieder außerordentliche Freude, so das ich manchmal einfach so zum Fotomatschprogramm greife und ein weißes Bild einfärbe.
Was dabei raus kommt sieht man [http://www.skulptist.de ja...]

Mit einem grinsend lächelnden und doch fragend bestimmten Gesicht hat mich Jiln Umi hier her gedrängt und gesagt "mach ma."
Das mach ich hiermit.

Nun müßte ich hier noch einbringen, das ich sonst auch so Pinselklekser bin, aber das mach ich vielleicht später.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 14 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse