Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Heinlein


Free Mitglied, Flensburg
[fc-user:1526414]

Über mich

Hallo :)
Fotografie ist für mich ein Hobby welches mich schon lang fasziniert.
Mit der Kamera ändert sich der Blick für das Alltägliche und man sieht Dinge, an denen man normalerweise vielleicht vorbeigehen würde.

Bis Ende 2009 war meine Casio Exilim EX-z5 noch die „Kamera meines Vertrauens“. Und ich muss sagen auch mit dieser Kompaktkamera kann man gute Aufnahmen hinbekommen.
2010 habe ich dann auf eine Nikon D3000 im Kit dem 105er VR Objektiv aufgerüstet. Kurz danach kam ein Nikkor Micra 85mm VR.
Seit 2015 darf ich eine Nikon D5200 mein Eigen nennen.

Wie man an meinen Bildern erkennen kann habe ich noch kein spezielles Thema gefunden welches ich verfolge. Momentan bin ich für alles offen!

Ich bin hier um meine Fotos zu präsentieren, eure Meinungen zu hören und vor allem um zu lernen. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an!

VG
Matthias

-----------------------------
Um die Frage zu beantworten "Was sind das für Zahlen unter deinen Bildern?". Das sind die Geo-Koordinaten von denen aus das Foto aufgenommen wurde. Einfach bei Google Maps eintragen.

Kommentare 11

  • Double D. 9. Mai 2011, 21:08

    Vielen lieben dank für deine am.

    Freut mich sehr das es dir gefällt.

    Sandra
    Sandra
    Double D.


    Liebe grüße Dan.
  • Franz Graßl 9. Mai 2011, 21:01

    Hallo Mathias,
    danke das Dir mein Bild gefällt. Du hast auch super
    Bilder. Das Bild habe ich mit meinem Sigma 10 - 20mm
    Objektiv gemacht. Mit dem Objektiv kann man näher
    rangehen und die Schärfentiefe ist auch besser.
    LG Franz
  • Fotos vom Mathi 2. Februar 2011, 19:10

    hey!
    vielen dank für deine anmerkung!
    grüße m
  • monkey D ruffy 1. Februar 2011, 14:55

    ja der wuff wuff ist einigermaßen gelungen ^^

    lg markus
  • j.smith 31. Januar 2011, 14:11

    Hallo Matthias,
    danke für deine Anmerkung und deine guten Tipps, ich denke sie werden mir bei meinen Nächsten Portraits sehr helfen, da ich mich langsam an High Key herantasten möchte...

    Grüße
    Jonas
  • GWEN1 26. Dezember 2010, 19:54

    Ich danke Dir für die Anmerkung sowie die lieben Wünsche.
    Tschüs Gudrun
    Hamburger Rathaus .....
    Hamburger Rathaus .....
    GWEN1
  • Lisa Rubisch 5. Dezember 2010, 12:59

    Schiiiedbüddel - deinen Eintrag hab ich nu erst gelesen :D

    Jaa, besten Dank und Dito :)

    Liebe Grüße^^
  • Kix Productions 1. November 2010, 13:38

    Hey di ho,
    Danke für die Persönliche Anmerkung :)
    Freut uns immer sowas zu hören,
    Lieben Gruß Kim von KiX
  • out of focus 29. Oktober 2010, 19:19

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu



    LG Haiko
  • Florian.Ritter 29. April 2010, 13:30

    hallo Matthias,
    danke für die anmerkung

    nein ist leider nicht meiner...

    mfG Florian
  • Sandra Malz 23. April 2010, 13:01

    Hallo Matthias,
    vielen Danl für Deinen Anmerkung!
    Viel Spaß in der FC und schöne Motive wünsche ich Dir!
    VG Sandra
  • 0 1
  • 52 192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5200