Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matias Regge


Free Mitglied, Guayaquil
[fc-user:932273]

Über mich

Hallo!
Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich Hobby-Fotograf. Meine erste Kamera war eine Mamiya-Sekor 500 (D?)TL, ca. 1970. Seit dem habe ich nur Dias und SW gemacht, bis die digitale Fotografie erfunden wurde. Ich bereue es, so viele Jahre in so schlechter digitaler Qualität fotografiert zu haben. Inzwischen fotografiere ich mit einer Pentax K10D und die Ergebnisse befriedigen mich inzwischen auch nicht mehr so richtig. Daher habe ich mir eine analoge Mittelformat-Kamera gekauft. Was für eine Umgewöhnung!!! Erstaunliche neue alte Erfahrungen!!! Dann kaufte ich mir eine Nikon D7000. Hätte ich bloß nicht, aber mehr dazu im Forum.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse