Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MasterofDome


Free Mitglied, Neresheim
[fc-user:1396720]

Über mich

*** INFO ***
Ihr findet mich auch des öfteren in NRW unterwegs, also sollte Interesse bestehen ist eine Anfrage gerne gesehen.

*** INFO ENDE ***


Ich bin in der fotocommunity noch ein relativ unscheinbarer Fotograf, möchte mich aber auf dieser Plattform mehr betätigen und weitere Erfahrungen sammeln. Jedes Shooting ist ein Schritt sich weiter zu entwickeln und ebenso wieder eine Möglichkeit neue Ideen zu entwickeln.


Ideen, Visonen, Vorstellungen habe ich einige im Kopf, teilweise konnte ich diese verwirklichen und in meiner Sedkarte die Ergebnisse vorstellen. Jedes Shooting war bislang ein besonderes Erlebnis und motiviert einen erneut den Ideen in der Praxis Leben einzuhauchen.


Gern lasse ich mich auch von Deiner Idee anstecken und helfe Dir auch bei der Realisierung einer Shooting-Idee. Sprich mich einfach an!

Kommentare 1

  • Frank Eberius 16. November 2009, 19:46

    Hallo Master,
    wenn du den persönlichen Kontakt zu anderen Fotobegeisterten aus der Umgebung suchst, komm doch mal zu unserem Foto-Stammtisch! Wir treffen uns entweder alle zwei Wochen in Heidenheim im Naturfreundehaus "Am Hahnenschnabel" oder bei einer spontanen Foto-Exkursion mit anschließender Einkehr. Ein lustige Runde sind wir, die auch sonst gemeinsam auf Fotoexkursionen (Schloss Hellenstein in der Blauen Stunde, Kocherursprung, Mercedes Benz Museum, Modelleisenbahn Nattheim) gehen.
    Das nächste Treffen ist übrigens am 18.11.09 um 19 Uhr. Näheres erfährst du im FC-Terminkalender
    (http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/18328)


    Vielleicht sehen wir uns dort?
    Gruß Frank
  • 1 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse